Fliegenfischer Reisen

Bahamas

Begleite uns auf diese Reise nach Acklins in den Bahamas. Tailende Bonefishe in knöcheltiefem Wasser, Bones auf weissen Sandflats und in Mangroven bieten eine unglaublich spannende Fischerei. Zusätzlich gibt es rund um Acklins auch viele Barracudas.

Woche 1: Do, 16.01 bis Fr, 31.01.2020 *ausgebucht*
Woche 2: Do, 28.01 bis Mo, 10.02.2020 *noch 1 Platz*

Tapam

Die Fischerei auf Tarpon in Tapam ist Weltklasse. Wohl an keinem anderen Ort auf der Welt werden so viele so grosse Tarpons mit der Fliege gefangen. Fische von 150 Pfund sind da keine Seltenheit. Und doch ist die Fischerei hart und man muss sich diese Fische verdienen.

Woche: So, 26. April bis Mo, 4. Mai 2020

Aland Inseln Norro

Aland

Begleite uns zum Fischen nach Aland. Die Inselgruppe liegt zwischen Schweden und Finnland und ist bekannt für ihren Fischreichtum. Schöne Hechte, gute Eglis und mit ein wenig Glück auch einen Zander lassen sich in diesem wunderschönen Schärengebiet fangen.

Woche: Sa, 30.05. bis Sa, 6.06.2020

Grönland

Das Fischen in Grönland ist wie eine Reise zurück in der Zeit. Die Flüsse sind absolut naturbelassen und voller Fische, die Natur wunderschön. Kein Handy-Empfang und beruhigende Landschaften. Die Fischerei kann manchmal sehr ergiebig sein, doch manchmal auch tricky.

Woche: Mi, 8. Juli bis Fr, 17. Juli 2020