Patente

Limmat 355

Limmat 355

Limmat Revier in der Stadt Zürich vom Kraftwerk Letten bis zum Hardturm. Forellen, Äschen, Alet und Barben. Nur Tageskarten. Mehr Fotos vom Revier und Infos zum Verein findest du hier.

Limmat 364

Limmat 364

Vielseitiges Revier in Dietikon mit Forellen, Äschen, Hechte, Eglis, Barben und Alet. Tageskarten sind bei uns im Shop erhältlich. Mehr Infos zu diesem Revier findest du hier.

Offener Bindeabend

Glatt 220

Interessantes Revier an der Glatt, in welchem der grösste Teil nur Fliegenfischern vorbehalten ist. Forellen, zum Teil in schönen Grössen, und Alet. Tageskarten.

Linthkanal

Linthkanal

Der Linthkanal ist für uns Fliegenfischer vorallem im Herbst und Winter interessant. Ist der Wasserstand tief, lässt sich der Kanal mit der Nymphe befischen. Spannend, aber nicht ganz einfach, ist aber vor allem die Fischerei mit der Trockenfliege auf die steigendenden Äschen. Tageskarten + Jahreskarten.

Zürichsee

Zürichsee, Greifensee, Pfäffikersee

Diese drei Seen bieten uns Fliegenfischern eine gute Fischerei auf Hecht und Egli. Zum Teil kann man vom Ufer aus fischen, aber ein Boot ist definitiv von Vorteil. Tageskarten + Jahreskarten.